Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Statements zur FSB 2023

REGUPOL ist FSB-Aussteller der ersten Stunde. Die diesjährige FSB hat unsere Erwartungen übertroffen. Sowohl die Qualität der Besucherinnen und Besucher als auch die Quantität waren hervorragend. Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei unseren Sportböden, Fitnessböden, Kletterhallenböden und den Laufbahnen inzwischen eine große Rolle. Da Nachhaltigkeit Teil unserer DNA ist, freut uns dieser Megatrend sehr. Die Koelnmesse hat dies erkannt und durch verschiedene Aktionen unterstützt.

Niels Pöppel
Geschäftsführer REGUPOL Germany GmbH & Co. KG

Die Zamboni Company hat mit der Vorstellung der neuen Maschine bis zur FSB 2023 gewartet, da sie wusste, dass dies der richtige Zeitpunkt sein würde, um die neue Maschine mit europäischen Merkmalen dem FSB-Messepublikum vorzustellen. Wir haben eine enorme Resonanz auf die ZX5 erhalten und freuen uns auf unsere Präsenz auf der FSB 2025.

Natalie Bennett
Marketing-Koordinatorin, Zamboni Company USA

Die FSB ist und bleibt eines der wichtigsten Branchentreffen für uns. Sie ermöglicht uns, unsere Expertise im Bereich Sportplatzbeläge einem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Auch dieses Jahr sind wir wieder gerne nach Köln gekommen und konnten wertvolle Kontakte knüpfen, Kunden und Partner treffen und unsere Position als Innovationsführer ausbauen.

Tobias Müller
Director Marketing / PR EMEA, Polytan GmbH

Die FSB 2023 hat unsere Erwartungen weit übertroffen, es war eine hohe Zahl insbesondere an internationalen Bestandskunden und auch sehr vielversprechende potenzielle Neukunden am Stand. Der komplette Messeablauf war hochprofessionell, dem FSB-Team ist aus meinem Blickwinkel eine hervorragende, zukunftsweisende Messekonzeption gelungen.

Johannes Maier
Geschäftsführer Eurotramp GmbH