Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Jateknap Kft | Aussteller auf der FSB 2023

Jateknap Kft

Logo
Jateknap Kft
Borsika street 9
1106 Budapest
Ungarn
Halle 10.1 | F061a
Dynamisch entwickelndes Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Spielplatzgeräten im Herzen Europas, mit professioneller Anerkennung
Über uns
Jateknap Kft. wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Spielplatzgeräten für den Außenbereich, den Bau kompletter Spielplätze, die Realisierung individueller Projekte und die Ausstattung von Parkanlagen - Gemeinschaftsflächen spezialisiert.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden und Wiederverkäufern Spielplatzgeräte aus eigener Entwicklung und in hervorragender Qualität anzubieten, daher sind 99% der von uns angebotenen Produkte Spielplatzgeräte, die von unserem Unternehmen entwickelt und hergestellt werden. Alle von uns angebotenen Geräte entsprechen den einschlägigen EU-Normen und verfügen über ein von einem akkreditierten Zertifizierungsinstitut ausgestelltes TÜV-Konformitätszertifikat.

Unser Motto
Unser Motto "play-care-sport" spiegelt die dreifache Einheit unseres Denkens wider.  Der zunehmende Einsatz von Spielgeräten hat uns die Möglichkeit gegeben, auf spezifische Bedürfnisse einzugehen, um die Möglichkeit der Betreuung zu stärken. Und die Verflechtung von Sport und Spiel zielt auch auf die Erhaltung der Gesundheit ab, und zwar auf spielerische Art und Weise.

Unser Angebot
Neben der Gestaltung und Umsetzung von Spielplätzen und Spielgeräten hat sich unser Angebot an Spielgeräten ständig erweitert. Unsere zertifizierten Outdoor-Geräte umfassen sowohl traditionelle Holzrahmengeräte als auch Metallrahmengeräte mit verschiedenen Themen. Wir legen besonderen Wert auf die Entwicklung integrierter Spielgeräte, weil es uns ein Herzensanliegen ist, Kindern mit Behinderungen beim Spielen zu helfen - deshalb haben wir unser integriertes Produktsortiment geschaffen, um Barrierefreiheit und Inklusion zu unterstützen. Und für die jüngste Altersgruppe haben wir ein separates Sortiment an kleineren Kinderspielzeugen für den Außenbereich entwickelt.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen