Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Industrial Frigo Ice srl | Aussteller auf der FSB 2023

Industrial Frigo Ice srl

Logo
Industrial Frigo Ice srl
Via Statale 314/A
25011 CALCINATO (BS)
Italien
Halle 9.1 | F028
Kreativität, Qualität und Design Made in Italy
Industrial Frigo Ice wurde im Jahr 2000 als eine Abteilung von Industrial Frigo gegründet, einem Unternehmen, das sich auf industrielle Kühlung spezialisiert hat. Schon bald erweiterte die Muttergesellschaft, die sich auf die Herstellung von Lösungen für die industrielle Kühlung und Temperaturkontrolle spezialisiert hat, ihren Interessenbereich um Lösungen für Eisbahnen und verwandte Produkte.

Heute ist das, was ursprünglich eine interne Abteilung war, ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Calcinato, zwischen Brescia und dem Gardasee, auf einer Fläche von 8.000 Quadratmetern. Hier entwerfen und produzieren wir Eislaufbahnen und Attraktionen für die Winterunterhaltung.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe an jedem Projekt, um jedem unserer Kunden die höchsten Erwartungen zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir uns zu einem Maßstab entwickelt und sind auf der ganzen Welt präsent, wobei wir die effizientesten und umweltverträglichsten Lösungen anbieten.

Dank unserer Erfahrung bieten wir eine breite Palette von maßgeschneiderten Lösungen an: Eiskunstlaufbahnen, NHL- und IIHF-Eishockeystadien.
Unsere Geschichte ist geprägt von echter Leidenschaft für das, was wir herstellen, sowie von der Fähigkeit, technologisch zu wachsen, um in ständiger Harmonie mit Märkten und Kunden zu sein. Wir bieten Produkte sowohl zum Verkauf als auch zur Vermietung an, für Innen- und Außenanlagen. Unsere Eisbahnen sind für jeden Breitengrad geeignet; dank unserer Technologie widersteht das Eis auch positiven Temperaturen, so dass es möglich ist, Eisbahnen in Einkaufszentren und in der Stadt zu installieren.

Im Laufe unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Kälte- und Eisbahnbranche haben wir uns stets durch hohe Effizienz, Zuverlässigkeit, Design, fortschrittliche Technologie und Umweltfreundlichkeit ausgezeichnet.
/ 0
/ 0

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Presseinformationen