SPORTNETZWERK.FSB - 2019

Erfolgreiche Kooperation wird fortgesetzt!

SPORTNETZWERK.FSB ist ein gemeinsames Messekonzept von Koelnmesse und Sportstättenrechner und findet bereits zum zweiten Mal im Rahmen der FSB Cologne statt.

SPORTNETZWERK.FSB ist der exklusive Messe-Hotspot. Hier treffen sich kommunale Entscheider, Vereins- und Verbandsvertreter, Projektplaner und die führenden Anbieter und Experten der Sportstättenbranche.

null

Kongresse & Workshops

Das Messekonzept wird von Kongressen, Workshops und Events begleitet, die im angrenzenden Kongresszentrum stattfinden werden. Folgende Kooperationspartner unterstützen SPORTNETZWERK.FSB und werden mit einer eigenen Standfläche vor Ort präsent sein: Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter (ADS), Freiburger Kreis, Sportland.NRW, EnergieAgentur.NRW, fairplaid.

Weitere Informationen, Mediadaten und Partnerpakete