Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Yardex | Aussteller auf der FSB 2023

Yardex

Logo
Yardex
suite 111 1201 north market
wilmington 19801-0801
Vereinigte Staaten von Amerika
Halle 10.2 | C018 D019
Yardex verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung auf dem Kunstrasenmarkt.
Unser erstklassiger Service wurde von einigen der größten Namen im Sport anerkannt, darunter viele namhafte Sportvereine, Schulen, Universitäten und internationale Organisationen. Dies hat uns dazu veranlasst, vor kurzem die modernsten Produktionsanlagen für Kunstrasen zu eröffnen, die es uns ermöglichen, unser Unternehmen weiter auszubauen.

Mit fundiertem Fachwissen, Leidenschaft und modernsten Produktionsmaschinen liefern wir Kunstrasen in Spitzenqualität, der auf die spezifischen Anforderungen unserer Geschäftspartner und Kunden in der Sport- und Freizeitindustrie ausgerichtet ist.

Kunstrasenprodukte für Sport, Freizeit und Landschaft, die für hervorragende Leistungen entwickelt wurden.

Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung internationaler Normen und unserer eigenen strengen Qualitätskontrollen entwickelt und hergestellt und gewährleisten höchste Qualität, Langlebigkeit und Robustheit. 

Wir möchten, dass unsere Partner ihr Geschäft ausbauen können, indem sie von flexiblen Lösungen wie z.B. made-to-order Produkten und schnellen Lieferfristen zu profitieren. Ob es sich um einen Kunstrasen für Sportanlagen oder Sportplatzbauprojekte, Freizeit- oder Landschaftsrasen für ein Vertriebszentrum, ein Einzelhandelsnetz oder einen Endkunden handelt, wir sind für Sie da.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen