Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Bermüller & Co. GmbH | Aussteller auf der FSB 2023

Bermüller & Co. GmbH

Logo
Bermüller & Co. GmbH
Rotterdamer Str. 7
90451 Nürnberg
Deutschland
Halle 10.1 | F018
Für Ihren Tennisplatz nur das Beste
Die Marke LOB Sport blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Herstellung und dem Vertrieb von Tennisplatzausrüstungen zurück. In den 1980er-Jahren wurde der Unternehmensbereich in Nürnberg, Deutschland gegründet und ist mittlerweile ein international agierendes Familienunternehmen, welches für hohe Qualität und Funktionalität steht.

Heute umfasst unser Sortiment an Sportplatzausstattung verschiedene namhafte Marken, einschließlich SPEZIALA Tennislinien, WIMBLEDON Netze, MATCH POINTER Spielstandsanzeiger, ZAGRO Pflegemaschinen und vielen mehr.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch professionelle Beratung nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausstattung für den Tennisplatz und die Sportanlage zu bieten, sondern auch einen verlässlichen Partner an deren Seite zu sein.

Mit unserem umfangreichen Produktsortiment “Made in Germany” setzen wir großen Wert auf stetige Innovation sowie die Einhaltung der maßgeblichen Sicherheitsstandards.

Das Team von LOB Sport besteht aus erfahrenen Spezialisten der Tennisbranche, welche mit Begeisterung an den Projekten arbeiten und gerne behilflich sind, wenn es um kompetente Beratung oder technische Fragen geht. Es ist uns wichtig, das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Kunden aufrechtzuerhalten und für alle Anliegen ein offenes Ohr zu haben.

Wir streben danach, langfristige Kundenbeziehung zu schaffen, sodass sich Tennisvereine, Sportplatzbauer und Handelspartner über Jahre hinweg wohlfühlen und Freude an unseren Produkten haben. Diesbezüglich haben wir bereits eine große Anzahl an zufriedenen Spielern, Vereinsvorständen und Platzwarten, die uns seit vielen Jahren erfolgreich begleiten.
Galerie
/ 0
/ 1
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen
close open Weitere Links