Köln: 28.–31.10.2025 #fsb

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Mir Dekorasyon Insaat Taahhüt Sanayi Ve Ticaret A.S. | Aussteller auf der FSB 2023

Mir Dekorasyon Insaat Taahhüt Sanayi Ve Ticaret A.S.

Logo
Mir Dekorasyon Insaat Taahhüt Sanayi Ve Ticaret A.S.
Tevfik İleri Mahallesi Cemilbey Sokak 8
06145 Ankara
Türkei
Halle 10.1 | G031
Mir Arena und Mir Office sind eine Pionier- und Expertenmarke im Bereich Sitzlösungen für Sport- und Stadionanlagen, indem sie seit 1983 ihre Möbel- und Produktionserfahrung mit der heutigen Produktionsleistung kombinieren.

Wir produzieren in unseren Produktionsanlagen von insgesamt 12.000 Quadratmetern in hohen Qualitätsstandards für öffentliche Räume, darunter insbesondere Stadien, Sportstätten, Kulturzentren, Konferenzräume und Campusgelände. Dank des computergesteuerten Gerätepools in den Produktionsstätten in der Türkei wird die Qualitätskontrolle der Produktion auf höchstem Niveau gehalten. Mir Arena und Mir Office bieten mit ihrem Design-, Technik- und Produktionspersonal einen unterbrechungsfreien Service von der Planungsphase bis zur Lieferung der Projekte.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen